KFS-Wagrain
Hier gibt es unseren KFS-Plan - dh so, wie wir es zZ geplant haben. Vor Ort kann es natürlich Änderungen geben. 2014 hat uns z.B. das Wetter manchen Strich durch die Planung gemacht, dh unser Plan ändert sich im Großen und Ganze nicht. Er hat sich einfach bewährt.

KFS-Plan 2018


Und hier gibt es den KFS-Pass und Gesundheitspass - falls Sie ihn noch mal ausdrucken oder noch mal nachschauen wollen.




Irgendwann geht auch ein schönes KFS zu Ende.
Für alle, die uns besuchen wollen oder ein Kind abholen, hier die Adresse, wo wir zu finden sind.

Haus Wurzenrainer   Wagrainer Str. 24   A-5602 Wagrain

Achtung, es gibt Wagrain zweimal in Österreich, also bei der Eingabe ins Navi aufpassen, da haben sich schon mehrere Leute verfahren in den vergangenen Jahren. Uns findet man 10 km von der Tauernautobahn, Ausfahrt Flachau.