KFS-Wagrain
10. September: KFS Nachtreffen mit vielen Bildern: Hier ist ein Link zu der Fotosammlung:



Dienstag 4. August 2015 - um 1.20 Uhr sind die KFS-Fahrer wohlbehalten, glücklich aber ganz schön müde, wieder in Neustadt angekommen. Es ist doch immer wieder eine lange Busfahrt, die sich aber gelohnt hat. Hier gibt es nun noch einige Bilder vom Abschlussabend, von einer lustigen Beach-Party-Stimmung, witzigen Spielen, Martins Seifenblasenaktion und den Freundschafts-Abschiedsbildern von Konfis und Teamern, schließlich vom Aufräumen am Morgen danach, eine Mischung von Müdigkeit und Abschiedstraurigkeit und einer fröhlichen Busfahrt in den Abend hinein.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an JOHANNES HAGEN, der auf dem KFS diese Seite betreut hat und immer wieder neue Bilder hochgeladen hat.

Leider hat die Seite die sinnvolle Reihenfolge der Bilder durcheinandergebracht, der geneigte Betrachter ist also herausgefordert, die Bilder dem richtigen Tag (Abschlussfest bzw. Abschied) zuzuordnen :-).
Schöne Sommerferien bis zu einem Wiedersehen wünscht
Christoph Bruns




Sonntag, 2.7... Der letzte Unterricht... Schuldzettel wurden verbrannt... Abschlussfest.. Seifenblasen... und eine sehr schöne Andacht!... Das war unser letzter Tag in Wagrain!








Samstag, 1.7... Heute ist endlich Zeit zum Hochladen der Bilder... Hier ein bunter Schnitt durch die Tage  -  wir haben viele schöne Momente erlebt:)... 








Freitag, 31.7.. Taufe & ganz viel Spaß! 









Donnerstag, 30.7... Heute war große Bastelaktion für die morgige Taufe! Nachmittags Geländespiel "Fahnenquidditch" und abends Neigungsgruppen! Ein weiterer toller Tag! #GuteNacht ... Morgen wird im See getauft - Dann mehr Fotos! 








Mittwoch, 29.7... Teambuilding - Hütte - Unterricht - Bergfest - Gute Nacht! #KurzUndBündig 









Dienstag, 28.7... Heute war es Klamm #DerHerrIstMeinHirte... Nachmittags sind alle ausgeflogen #AlleVögelSindSchonDa... Amseln haben geklettert - Fink & Star waren schwimmen und in der Höhle - Drosseln waren am schießen - die ganze Vogelschar hatte Spaß!.. Aber wurde dann gedanced - #MenschKlasse... Ein schöner Tag geht zu Ende #LaLeLu









Montag, 27.7... Heute Regentag! Hält uns das auf? Ja.. Aber ein Problem ist da, um es zu lösen #Regenschirm.. Einheit Gebet lief wie am Schnürchen #Wolle... Neigungsgruppen: Alles was Beine hat, hat zwei Spaß #Mathe4... Jetzt heißt es: Licht waschen - Zähne aus - Hände ausziehen - Klamotten putzen #Chaos... #NachtiNachti 











Sonntag, 26.7... Schöpfungsgottesdienst vor eindrucksvoller Kulisse #Hochkönig ... Anschließend Wanderung zu Wasserfall und Schneegrenze #hoch ... Action auf Gelände #eindrucksvollerSpaß ... Abends: Nein zu Gewalt #Peace! #HaltIhmAuchDieLinkeHin! #EindrucksvolleGuteNacht 











Samstag, 25.7... Heute war die Schöpfung bei uns das Thema - wir haben Schöpfung gehört, gesehen und erlebt!... Abends konnte sich jeder nach Interesse eine Neigungsgruppe aussuchen - das bedeutet: Lachen, Spaß & Action... Zu Ruhe gekommen sind wir bei stimmungsvollen Andachten in den Gemeindegruppen. Amen!   











Freitag, 24.7. 23:23...Das Eröffnungsfest war ein voller Erfolg! Bei so einem Opener kann es nur ein grandioses KFS werden!... Hier die versprochenen Bilder vom Tag und vom Fest!











Freitag, 24.7.  18:10...Wagrain wurde erkundet - das erste mal im Wasser gewesen - Stimmung passt! - später Bilder von der Eröffnung und ein paar Impressionen vom Tag!









Freitag, 24.7.  15:00...angekommen - jeder hat sein Zimmer - alle sind satt - mögen die Spiele beginnen (=









Freitag, 24.7. 9 Uhr - die Busse haben fast dem Chiemsee erreicht - die Fahrt verlief bisher problemlos.