Ohne Titel

Tue, 12 Jul 2016 17:39:44 +0000 von Christoph Bruns

Dienstag 12.7. 19.45 Uhr

Draußen regnet es in Strömen, wie gut dass das Jugendhotel Wurzenrainer nicht nur eine Turnhalle hat, wo wir mit unseren 160 Leuten locker reinpassen und noch viel Platz für Action haben. Seit dem vergangenen Jahr gibt es auch einen Tunnel zwischen dem Haupthaus und dem Jungenhaus. Hier kann man auch bei Regen viel Spaß haben.

Am Mittwoch geht der Regen weiter, wir haben unser Programm umgestellt. Leider mussten wir die Hüttenübernachtung absagen, dafür fahren wir alle in ein tolles Spaßbad in Altenmarkt. Zum Wochenende ist Wetterbesserung angekündigt. So werden wir auch den Termin für den Taufgottesdienst verlegen, möglicherweise auf Samstag Nachmittag. Wir werden die Wettervorhersagen verfolgen müssen.

Die Gemeinden Bordenau-Poggeanhagen waren. Sie hatten zwar nicht so schönes Wetter wie Johannes und Liebfrauen gestern, aber es war doch einigermaßen trocken.

Wenn es passt gibt es nachher noch ein paar Fotos vom Bergfest.
Quelle: jminx

Bist du sicher?