Ohne Titel

Fri, 14 Jul 2017 20:33:47 +0000 von Christoph Bruns

Hier noch mal der aktualisierte KFS-Plan - es waren noch ein paar kleine Fehler drin. Es ist jedes Jahr wieder eine logistische Herausforderung: zwei Teamerteams, grün und gelb mit je 30 Teamern - die 120 Konfis in sechs Gemeindegruppen unterrichten - in vier großen Themenblöcken - dann mal nach Altteamern und Jungteamern unterteilen, dazu insgesamt 10 Mal Team-Teach - die Teamerfortbildung auf dem KFS, einmal auch mit einer besonderen Actioneinheit. Erlebnispädagogik nennen es die Leute von der Uni. Das Programm ist voll, aber lässt immer noch Freiräume, in den Neingsugsgruppen zum Beispiel, da teilen wir noch mal ganz anders ein, nach Lust und Laune - oder bei der Hüttentour morgens zum Sonnenaufgang auf dem Berggipfel. Die Gottesdienste sind in einem himmlischen Hellblau. Die Jause am Abend für die Teamer passte leider irgendwie nicht mit aufs Bild. Aber das gibt es auch noch, jeden zweiten Abend. Die lieben Wurzenrainers meinen es immer wieder sehr gut mit uns. Und das Wetter wird auch wieder schön - wir können uns auf ein schönes KFS freuen. Juhu.
Quelle: excel

Bist du sicher?