Ohne Titel

Fri, 08 Jul 2016 20:33:34 +0000 von Christoph Bruns

Nach langer Fahrt haben wir heute einen tollen Tag erlebt.

Hier gibt es ein Album mit einigen Bildern. Es ist meist zufällig, wie die Personen mir oder auch anderen vor die Linse kommen. Also, wenn Sie Ihr Kind gerade nicht entdecken, heißt das nur, dass es zufälligerweise gerade nicht da war als ich auf den Auslöser gedrückt habe .... mehr nicht.

Es geht uns wirklich gut, es war ein schöner Nachmittag und ein ganz stimmungsvoller und lustiger Abend mit einem wundervollen Motto: Die Helden meiner Kindheit. Die Teamer sind natürlich im Vorteil und hatten sich was zu verkleiden mitgebracht, aber die Konfis waren auch kreativ.

Genug der Vorrede, hier ist der Link zu dem Album:

http://www.liebfrauen-johannes.de/KFS2016/Tag1

Morgen steht eine ersten Themeneinheit auf dem Programm. Wir bearbeiten den biblischen Schöpfungsbericht und unser naturwissenschaftliches Weltbild. Am Nachmittag sind wir dann ganz kreativ - bzw. staunend spektakulär. Das heißt, ich selbst bin auch den ganzen Tag im Einsatz, also Bilder gibt es erst wieder am Abend. So long.
Bestätigen

Bist du sicher?