Ohne Titel

Fri, 15 Jul 2016 15:36:15 +0000 von Christoph Bruns

Außen trübe - innen fröhlich - Freitag 18 Uhr

Ein wolkenreicher Tag - manchmal mit kräftigem Regen, aber wir haben unser Programm ganz fröhlich gemacht. Der Taufgottesdienst soll ja am Sonntag sein, sonst hätte ich jetzt hier viele schöne Taufbilder veröffentlicht. So fehlt mir etwas das Thema für gute Fotos. Außerdem war irgendwie den ganzen Tag was los. Am Vormittag Abendmahl, für einen Teil der Teamer TeamTeach Seelsorge, der andere Teil der Teamer hatte am Nachmittag (weitgehend ohne Regen) eine Einheit mit Action, etwas erlebnispädagogisches. Jetzt wird gerade im ganzen Haus und auch draußen gespielt und gesungen, eine sehr friedlich-schöne Atmosphäre. Am Abend gibt es wieder Disko - mit einer Andacht in den Gemeindegruppen zum Abschluss. So ist unser Leben hier.

Ob es heute Abend noch neue Fotos gibt, kann ich noch nicht versprechen.

Bist du sicher?